Freitag, 15. Juni 2012

23:32 ... ich kann nicht schlafen

Wow, zum ersten mal bin ich länger wach als der Rest der Fahrradbande. Haben mir die Kilometer nicht gereicht heute? Statt 136km zu fahren wie auf Track 1 vorgegeben, haben wir uns entschlossen ein neuen Track zu Fahren.

Track 1 - extended

Das ist für die Teilnehmer die nicht genug bekommen können ;-)

Naja, wem das dann immer noch nicht reicht, bucht noch Regen, Gegenwind und Berge mit dazu. Dann hat man nen kompletten Tag beschäftigt und einem wird nicht mehr langweilig.

Nur dann müsste ich doch jetzt so l langsam tot müde sein. Oder?

Ja, ich denke schon ;-)

Also werde ich jetzt mal nicht Schäfchen sondern Schnarcher zählen. Und dann müsste ich auch schwups de wups eingeschlafen sein.

Aber das, das kann ich euch erst morgen erzählen.

Bis dahin....

Gute Nacht
Majo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen