Dienstag, 12. Juni 2012

Die letzte GBI 2012 Etappe auf skandinavischem Boden

Nach zwei kalten, regnerischen Tagen verlassen wir heute Abend Schweden. Vorher gibt es noch den einen oder anderen von insgesamt 112 Kilometern abzustrampeln. Die Herausforderung: Spätestens um 16 Uhr müssen wir an der Fähre in Göteborg sein. Jetzt ist es viertel vor sieben, um acht machen wir uns auf  den Weg. Die Anstiege halten sich heute in Grenzen. Regen soll durch Sonnenschein ersetzt werden. Na, wenn das kein Grund zur Motivation ist :) Meine These, dass es immer nur bergab geht (siehe vorheriger Blogeintrag), konnte ich widerlegen und werde mich damit mal an die Wissenschaft wenden. Der nächste Nobelpreis könnte mir gehören. Beine Schmerzen, Kopf sagt "Schlaf", Hintern sagt "lass mich in Frieden". Alles ignorieren, Anziehen, Frühstücken, los geht's. Bis demnächst - hier, auf facebook, youtube, Newsroom.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen