Samstag, 16. Juni 2012

Die letzte Nacht ...

Wow, fast schon ist die GBI 2012 vorbei. Verabschiedet wurden wir 3km vor dem letzten Etappen Ziel mit einer ordentlich Schauerdusche. Durch bis auf die haut. Aber was sagen wir dazu:

"Marmorstein und Eisen bricht, aber unsere Räder nicht. Alles, Alles geht vorbei und auch die GBI"

Aber, morgen ist ja die Abschlussfahrt erst dann ist die diesjährige GBI vorbei. Im Gegensatz zu heute, soll die Sonne scheinen. Ich bin optimistisch!

So, die letzte Nacht steht bevor. Diesmal in Dorsten

Morgen wird es nochmal sehr hektisch. Um 19:10 geht unserer Flieger. Ob das alles klappt ?

Lieben Dank an mein Team. Es war nicht immer einfach, aber wie haben immer eine gemeinschaftliche Lösung gefunden. Denn auch das Motto der GBI lautet: Es wird nie jemand allein gelassen!

Als danke schön habe ich ein kleines Präsent erhalten. Vielen Dank!!! Ich habe das sehr gerne gemacht. Besonders das navigieren durch die Städte liebe ich ;-)

Also, vielleicht sieht man sich nächstes Jahr in Team Roadafone.

Lieben Dank an

Katrin
Kerstin
Nicolas
Uwe
Thomas
Jens
Pascal
Taylan
André
Rainer (der Bergteufel)
Helmar

Aber auch ...
Ingo
Conny

Und all die vielen anderen!!!

Lieben Gruss

Majo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen